Wahre Fashionistas sind bei den aktuellsten Trends immer Up-to-Date und lieben die Mode einfach über alles. Coole Klamotten, die andere Leute als gewagt oder seltsam bezeichnen würden, werden von ihnen mit der größten Lässigkeit wie selbstverständlich getragen. Auch die verrücktesten Mode-Teile müssen einfach in die Garderobe einziehen – es geht nun mal nicht anders.

Für genau diese Fashionistas hat auch der Mode-Sommer 2020 einiges zu bieten. Einige der angesagten Accessoires haben dabei ein gewisses Potential, verwunderte Blicke zu ernten, andere, wie ein kleines Portemonnaie für Damen, sind bereits wahre Klassiker. Dennoch sind auch die ausgefalleneren Stücke einfach super cool und müssen, falls es noch nicht geschehen ist, schnellstmöglich geshoppt werden.

Die stylischsten und coolsten Accessoires für den Sommer 2020

Oberschenkel schmücken mit Fanny Packs

Natürlich sind die Fanny Packs schon seit langem Teil der Taschensammlungen der wahren Modeliebhaberinnen. Allerdings nimmt dieser Trend im Sommer wieder ordentlich an Fahrt auf: Der stylische Beutel wird nun nicht mehr wie gewohnt um die Brust oder den Bauch geschnallt, sondern um die Oberschenkel.

Boots sind nichts für den Sommer? Quatsch!

In diesem Sommer können die süßen und verspielten Sandalen ruhig im Schrank bleiben. Das Stichwort lautet jetzt nämlich: Stilbruch. Wahre Modeprofis kombinieren in diesem Jahr ihr romantisches Sommerkleid mit robusten und derben Boots. Diese können sogar gerne Stahlkappen oder Nieten tragen, um den Look noch stärker hervorzuheben.

Die Taschen mit Durchblick

In Sachen der durchsichtigen Accessoires kann aktuell wirklich nichts falsch gemacht werden. Besonders bei Taschen wirkt das durchsichtige Material super stylisch. Nun gibt es sogar die berühmte Louis Vuitton Keepall im transparenten Look – ein absoluter Beweis, dass es sich dabei um ein absolutes Must-Have im Sommer 2020 handelt.

Zurück in die 90er Jahre

Es hat sich hierbei sicherlich niemand im Jahrzehnt vertan: Die süßen Scrunchies sind offiziell zurück und erobern die Köpfe der Modeliebhaberinnen. Davon profitiert im Übrigen nicht nur das coole Outfit, sondern auch die Haare, denn die weichen Haargummis beugen dem schädlichen Haarbruch vor. Eine absolute Win-Win-Situation.

Ringe gehören an die Zehen

In dem sozialen Netzwerk Instagram sind die Zehenring-Sandalen von Phoebe Philos direkt zu einem riesigen Hit geworden. Daher ist es kaum verwunderlich, dass diese Styles im Sommer en masse zu sehen sein werden. Es ist an der Zeit, nicht nur die Hände, sondern auch die Füße mit stylischen Ringen zu schmücken.

Urheber : sofiazhuravets @123rf.de

Plastik an die Ohren

Auch diejenigen, die ihren Gold- oder Silberohrringen ein wenig nachtrauern, werden von der neuen Art der Ohrringe einfach hin und weg sein. Im Sommer 2020 sind Ohrringe aus Plastik super angesagt. Ganz oben auf der Favoriten-Liste stehen dabei die Modelle aus Kunstharz.

 

Schuhe, wie von Cinderella persönlich

Bei den Taschen kann bereits beobachtet werden, dass im Jahr 2020 durchsichtige Accessoires schwer im Trend liegen. Und warum sollte das, was für die Handtaschen gilt, nicht auch für die Schuhe gelten?

Super angesagt sind jetzt nämlich die sogenannten Cinderella Heels. Podologen möchten vor diesem Modetrend wahrscheinlich am liebsten ihre Augen verschließen, denn atmungsaktiv sind diese Schuhe mit Sicherheit nicht. Dafür sehen sie aber umso stylischer aus.

 

 

0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here